Home

Geschäftsprinzipien 

Projekte, Patente 

Erfahrungen, Ausbildung 

Impressum:
Ingenieurbuero Köhler, 
Björn Köhler, Dipl.-Ing. (FH)   Bahnhofstr. 21, 
D-29308 Winsen,

Tel.: 0049-5143-911614,
Fax: 0049-5143-2821,
eMail: @

USt.-IdNr.: DE175672638


Innovationen auf Abruf

Meine Prinzipien

Vorsprung geben durch schnell umsetzbare Innovationen.

Hier spielt einer meiner Grundsätze eine wesentliche Rolle: Die aufwändigste Lösung ist nicht immer die effektivste Lösung.

Vor meiner Vergütung steht der Erfolg.

Ganz einfach: Zuerst ergründe ich genau, welche Verbesserung die Kunden von mir erwarten, um mir dann Gedanken zu machen. Habe ich eine effektive Lösung gefunden, vereinbare ich mit dem Kunden mein Honorar. Danach präsentiere ich meinen Vorschlag.
Ist der Kunde mit meinem Vorschlag zufrieden, erhalte ich mein Honorar (sollte es sich um eine patentierbare Lösung handeln, melde ich das Patent an und verkaufe es an den Kunden).
Lohnarbeiten bei der Umsetzung (zB. Musterbau oder Unterstützung dabei) rechne ich nach Vereinbarung it dem Kunden ab.

Eine breite Wissensbasis bedeutet: "Geht nicht? Gibt’s nicht!" UND: Nicht glauben, sondern wissen!

Siehe Ausbildung und Erfahrungen bzw. Projekte, Patente!

Ingenieurbuero-K.de = schnell und effektiv. Bitte überzeugen Sie sich!

nach oben